• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erlanger Bergkirchweih

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Sacht mal Leute, geht jemand von Euch auf die Erlangen Bergkirchweih???

Es wäre doch mal eine alternative um sich zu treffen.

http://www.der-berg-ruft.de/

Sagt halt mal wie es aussieht.

Andy :prost:
 
Auf jeden Fall :prost:

Am besten Sonntags zum Frühschoppen.
Da is nicht so voll. (Zumindest der Berg)
 
Mal schauen wie viele es werden und dann machen wir einen Termin aus.

Andy
 
Sonntag zum Frühschoppen wären wir dabei.

Grillschlurch

evtl. auch Samstag Abend
 
Ich schubse das noch einmal hoch. Der Thermin ist der 27.05.2007 zum Frühschoppen um ca. 10.00 Uhr.

Am 26.05.2007 schauen wir nach ein paaaar Steaks das Spiel an.

Also wer noch Lust hat,

Derzeit:

Mrhog mit Göga
Grillschlurch mit Göga
Ander mit Göga
????????


Ich ergänze dann die Liste.
 
Servus,



Ja, der BERG rufffffffffft


Henninger-Keller ab 18 Uhr spielt Supersonixx.




Wenn ich mich, mit Weible, dazugesellen kann, dann immer!
Mein Weible muß aber mit, da diese, die bessere Autofahrerin ist.

Ich kenne mich in ERLANGEN
e015.gif


ja nicht aus.




Da ich aber erst ab 19°° bis 19³° zum Berg kommen kann, so müßten wir dan was ausmachen.

Wir "dürfen"
a010.gif
Arbeiten





Der Berg ruffffft!


netten Gruß
Siggi
 
Na klar, wir kriegen das schon irgend wie hin.
 
Andy, Du hast Post

:prost:
 
Ander schrieb:
Ich schubse das noch einmal hoch. Der Thermin ist der 27.05.2007 zum Frühschoppen um ca. 10.00 Uhr.

Am 26.05.2007 schauen wir nach ein paaaar Steaks das Spiel an.

Also wer noch Lust hat,

Derzeit:

Mrhog mit Göga
Grillschlurch mit Göga
Ander mit Göga
????????




Ich ergänze dann die Liste.


Ich habe das noch einmal geändert.
 
So,

ich gehe jetzt schon mal auf die Berchkerwa und teste das Bier. :prost: :prost: :prost:
 
Ander schrieb:
So,

ich gehe jetzt schon mal auf die Berchkerwa und teste das Bier. :prost: :prost: :prost:

Na dann viel Spass.
Und bleib anständig ;-)
:biergirl:
 
Ander schrieb:
Ich schubse das noch einmal hoch. Der Thermin ist der 27.05.2007 zum Frühschoppen um ca. 10.00 Uhr.

Am 26.05.2007 schauen wir nach ein paaaar Steaks das Spiel an.

Also wer noch Lust hat,

Derzeit:

Mrhog mit Göga
Ander mit Göga und Marco.
Grillschlurch hat leider abgesagt :cry:


Ich ergänze dann die Liste.

Also falls noch jemand dazu kommen möchte ich habe mein Handy dabei 0700-73837526436

Andy :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Ich wünsch Euch allen viel Spaß und das es von Oben trocken bleibt.
Ich geh jetzt auf den Tennisplatz :cry:

Grillschlurch

Ps. Ander ich ruf dich Morgen mal an :D
 
Grillschlurch schrieb:
Ich wünsch Euch allen viel Spaß und das es von Oben trocken bleibt.
Ich geh jetzt auf den Tennisplatz :cry:

Grillschlurch

Ps. Ander ich ruf dich Morgen mal an :D

Schade, dass Ihr doch nicht dabei sein könnt.
Wir trinken 1 oder 2 für Dich mit.

:prost:
 
Leute war das genial, Bilder kommen gleich von Mrhogh.

Andy :prost:


P.S. ich glaub da war eine MAß zu viel Hix -> Mrhog hat mich verführt :evil:

:prost: Andy
 
Ander schrieb:
Leute war das genial, Bilder kommen gleich von Mrhogh.

Andy :prost:


P.S. ich glaub da war eine MAß zu viel Hix -> Mrhog hat mich verführt :evil:

:prost: Andy

Bilder kommen gleich - Andy hat mich verführt.

Jetzt muss ich erst den Grill anwerfen.
Göga hat Hunger.
(Ich auch)
 
Zurück
Oben Unten