Sacht mal Leute, geht jemand von Euch auf die Erlangen Bergkirchweih???
Es wäre doch mal eine alternative um sich zu treffen.
http://www.der-berg-ruft.de/
Sagt halt mal wie es aussieht.
Andy
Es wäre doch mal eine alternative um sich zu treffen.
http://www.der-berg-ruft.de/
Sagt halt mal wie es aussieht.
Andy




