• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[erledigt]Back to top - funktioniert nicht mehr

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
@Admin
Gab es eine Änderung heute? Musste gerade feststellen, dass der "back to top" nicht mehr angezeigt wird?
Bei Chrome funtioniert er und bei
Firefox.JPG

funktioniert er gerade nicht:(.
Die einzige Änderung die es heute gab, dass WINDOFF heute ein neues Update durchgeführt hat.
Am Vormittag vor dem Update hat es noch funktioniert.
 

Anhänge

  • Firefox.JPG
    Firefox.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 172
EDIT: Chrome funktioniert auch nicht mehr:(, obwohl der Button wenigstens noch zu sehen ist.
Firefox1.JPG
 

Anhänge

  • Firefox1.JPG
    Firefox1.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 154
Gleiche Version, funktioniert aber noch. Irgendwelche AdBlocker am Start oder JS-Blocker?
 
µMatrix oder NoScript z.B. wären entsprechende Addons.
Welcher AdBlocker?
 

Anhänge

  • firefox.JPG
    firefox.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 151
Wenn du AdBlock+ deaktivierst, funktioniert der Back To Top Button dann wieder? Browser bitte nach Deaktivierung mal schließen und wieder neu öffnen und auch den GSV wieder neu aufrufen.
 
Ich weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert wieder:-).
 
Ich weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert wieder:-).

Ich wette auf G-Data. Wenn Du hinter einem Router bist, was in 99,999% der Fälle real ist, schalt diesen Müll einfach aus bzw. deinstalliere solchen Quatsch. Dein Router schützt dich besser als alles andere und diese lokalen Firewalls bringen nur den Router durcheinander.
 
Zurück
Oben Unten