• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

*erledigt* Chrome öffnet GSV nicht !!! Firefox auch nicht !!! geht nur mit Edge !

wupp_grill

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit dem Win 10 Update gestern, öffnet mir mein Laptop GSV Seite nicht mehr, weder mit Chrome, auch nicht mit Firefox !

Meldung von Chrome:

Die Website ist nicht erreichbar
www.grillsportverein.de ist momentan nicht erreichbar.

Mit Bla Bla Proxi und Firewall prüfen

Meldung von Firefox:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Alle anderen Seiten gehen auf.... (auch Https! )

Https Problem ??

Hoffe es kann jemand helfen...
 
schon passiert !
 
Habe das Problem nicht mit dem läppi, hast du heute schon ein Update bekommen?
 
jo ist eines von Win gelaufen, danach war das dann so :-(
 
Lade das Update gerade erneut !
 
Wenn das Problem weiter besteht, schmeiß das letzte Update wieder runter.
 
japp, er läd im Moment

teste dass dann noch mal sonst fliegt es
 
lässt sich nicht mehr "rückgängig" machen :-(

nur komplett win 10 neu
 
Soeben nochmal alle Updates installiert ...keine Probleme mit Win10 und Chrome
 
lässt sich nicht mehr "rückgängig" machen :-(

nur komplett win 10 neu

Geh unter Einstellungen und gib in die Suchfunktion: Wiederherstellungspunkt ein.

Dann bekommste die Punkte gezeigt, wo du den Com wieder zurücksetzten kannst.
Ist eben nur versteckt worden, muß nur gefunden werden.
 
Von handy:
Er setzt sich komplett zurück, das dauert ...
 
so ein mist.... ok alles neu macht der Oktober ;-)
 
@wupp_grill
was bedeutet "geht nur mit Edgde" ??
ist das ein neuer Brauser oder wie
:_denken1:
 
was bedeutet "geht nur mit Edgde" ??
guckstduhier.gif
edge
ist für W10
 
wer schreibfehler findet, darf !! sie behalten ;- ))
 
Gelöst, hängt nach dem Win Update mit Kasperski zusammen. Hilfe dazu gibt es nicht, wenn es sich denn so darstellt.

Also schön neu aufgesetzt....

Wahrscheinlich hätte ich nur ein bis zwei Wochen warten müssen, dann mit dem nächsten Update Win oder Kasperski hätte sich das evtl. gelöst.
War aber nicht nur die GSV Seite, auch andere HTTPS Seiten (nicht alle) wurden nicht geladen....

Schon komisch, dass nur der IE von MS noch "sauber" gelaufen ist... ??!!

Danke, für die hier angebotene Hilfe, auch wenn es nicht gefutzt hat.
LG
 
Gelöst, hängt nach dem Win Update mit Kasperski zusammen. Hilfe dazu gibt es nicht, wenn es sich denn so darstellt.

Also schön neu aufgesetzt....

Wahrscheinlich hätte ich nur ein bis zwei Wochen warten müssen, dann mit dem nächsten Update Win oder Kasperski hätte sich das evtl. gelöst.
War aber nicht nur die GSV Seite, auch andere HTTPS Seiten (nicht alle) wurden nicht geladen....

Schon komisch, dass nur der IE von MS noch "sauber" gelaufen ist... ??!!

Danke, für die hier angebotene Hilfe, auch wenn es nicht gefutzt hat.
LG

Manchmal bzw. nach längerer Zeit schadet es eh nicht den Rechner neu aufzusetzen damit man den ganzen Datenmüll mal wieder wegbringt.
Ich weiss, ist halt immer etwas zeitaufwendig.
Formatieren und neu aufsetzen geht ja eigentlich relativ flott aber dann den ganzen Rechner wieder einrichten und alle Programme installieren dauert halt immer seineZeit (zumindest bei mir).
Ich habe zwar schon öfters gehört das manche Personen irgendwann mit dem Firefox Probleme nach Updates hatten aber bei funktioniert er eigentlich tadellos.
Ich verwende seit Win XP, Win7 u. Win10 weder IE, CHROME oder EDGE oder irgend was anderes.
Mein Sohn schwört auch auf Chrome und Edge aber ich kann mich damit nicht anfreunden - bin halt wahrscheinlich noch vom alten Schlag - warum das Rad neu erfinden solange es sich dreht;)
 
Zurück
Oben Unten