• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ERLEDIGT! Danke!!! Wer hat Jala-Samen über?

Ofenhexe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Möchte dieses Jahr auch mit der Anzucht beginnen.
Preisvorstellungen Bitte per PN
(Wer möchte, habe als Tausch auch exot. Samen oder Blumensamen)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mal ne PN mit deine Adresse, habe noch genug Samen und Die für dieses Jahr sind schon gekeimt.


Gruß, Victor
 
einfach Klasse diese schnelle, problemlose Hilfe

Da mir netterweise Heintje und Victor aushelfen mit Jalasamen hat sich dieser Thread erübrigt.

Danke für Eure schnelle Hilfe.
Hat mich sehr gefreut!!!
 
Zurück
Oben Unten