• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

<Erledigt> Testforum und Ungelsesene Beiträge

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,


Kann ich irgendwie das testforum ausblenden wenn ich mir die ungelesenen beiträge anzeigen lasse?

Manchmal zeigt es mir z.b. 59 neue beiträge an und davon sind 10 ausm testforum mir irgendwelchen mehr oder weniger geistreichen test oder als test gedemütigte threads um beiträge zu haben.

Da wäre es praktisch wenn man die rubrik einfach ausblenden könnte als user.
Wenn es so eine funktion gibt, dann könnts mir ja kurz einer erklären.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten