• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Verschenke Maverick ET-732

Moxi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mir reicht's: Ich verschenke ein Maverick ET-732. Das Mistding synchronisiert nur manchmal und seine Reichweite endet an der nächsten Wand. Außerdem frisst das Ding Batterien. :motz:

Wer sein Glück versuchen möchte: Für € 4,10 (Porto für ein Päckchen) geht es auf die Reise.

Zumindest als Nichtfunkthermometer funktioniert das Ding ganz gut, aber da gibt es deutlich bessere Lösungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht's: Ich verschenke ein Maverick ET-732. Das Mistding synchronisiert nur manchmal und seine Reichweite endet an der nächsten Wand. Außerdem frisst das Ding Batterien. :motz:

Wer sein Glück versuchen möchte: Für € 4,10 (Porto für ein Päckchen) geht es auf die Reise.

Zumindest als Nichtfunkthermometer funktioniert das Ding ganz gut, aber da gibt es deutlich bessere Lösungen...

Erster :D
 
Marcus, das ist sehr nett von Dir! Such Du mir bitte einen aus....

Markus sagt grad, er hat Deine Adresse grad bekommen, dann packen wir das Mav morgen noch ein und schicken es auf die Reise. Klappt das noch vor Deinem Urlaub? Wann fährst Du denn?
 
Marcus, das ist sehr nett von Dir! Such Du mir bitte einen aus....

Markus sagt grad, er hat Deine Adresse grad bekommen, dann packen wir das Mav morgen noch ein und schicken es auf die Reise. Klappt das noch vor Deinem Urlaub? Wann fährst Du denn?

Hi Kerstin,
Hi Markus,

ich fliege morgen früh. Aber einen klasse Rub bringe ich euch mit.
Aber Urlaub wird das nicht..eher harte Arbeit am Pit. Genaueres später ;)

Info: Ingo,100Sport, Delingo, Uli, Peter und Dierk sind auch dabei ...

Viele Grüße und viel Erfolg mit deinem Brisket,

Marcus
 
Zurück
Oben Unten