• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ERLEDIGT] Wer kann mir helfen?? In Win 7 in der Bibliothek fehlt der Ordner "Eigene Bilder"

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Eigentlich wolte ich nur den Speicherpfad von c: auf d: verschieben. Bei Dokumenten, Videos und Musik ist mir das auch gelungen. Leider hatte ich beim Ordner Eigene Bilder einen Fehler gemacht und jetzt kann ich den Ausgangszustand auch nicht wiederherstellen!

1.JPG


Wie man sieht, wird der Ordner Eigene Bilder nicht mehr angezeigt.

Ich habe nur noch einen öffentlichen Ordner mit Bildern.
3.JPG



Gerne hätte ich aber wieder den Ausgangszustand wie er hier angezeigt wird.
2.JPG


Wenn ich einen "Neuen Ordner" anlege, funktioniert das auch nicht. Die Eigenschaften des angelegten Ordners sind nicht vergleichbar mit den Eigenschaften der vorhandenen Ordner.
4.JPG


Eigenschaften eiens willkürlich angelegten Ordners.
5.JPG



Eine Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert. Auch mit der "Suche" finde ich den Ordner nicht mehr.
Tante Google gibt auch keine aufschlußreichen Hilfen, außer einen Eingriff in die Registry?! Davon habe ich keine Ahnung!!
Hat jemand eine Idee für das Problem???
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 144
  • 2.JPG
    2.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 135
  • 3.JPG
    3.JPG
    32 KB · Aufrufe: 139
  • 4.JPG
    4.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 140
  • 5.JPG
    5.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 130
Hat sich erledigt!
 
Zurück
Oben Unten