• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Erledigt) zu viele Jalapenos . . .

Little Bird

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Tach Gemeinde

ich habe ein wenig zu viele frische Jala's :cook: ergattern können, als dass ich diese alle mit Schatzi verdrücken könnte. Wäre zu schade die verrotten zu lassen.

Wer vorab Foto's möchte kann dies gerne in einer PN melden, wobei ich direkten Kauf selbstverständlich Vorzug gebe.

einen Teil möchte ich selber behalten und daher gilt für ca. 1,5kg folgendes:

first come, first serve!
nur Abholung und bares ist wares! wohne am Kölner Zoo
1,20€ pro 100g sind ca 4 - 6 Stück je nach Größe

Wenn keine mehr zum Verkauf stehen, melde ich dies in diesem Thread.

Ich verfolge keine gewerblichen Absichten und habe einfach zu viele bekommen, da der Händler "nur" in dieser Karton Charge verkauft!

Sollte ich eine Forumsregel verletzt haben, bitte ich um einen freundlichen Hinweis. Sollte der Trööt im falschen Bereich gepostet sein, bitte ich einen Admin, diesen in den richtigen Bereich zu verschieben.

Anfragen bitte per pn

Little Bird
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolzer Kurs für Forumskollegen.
Aber viel Erfolg.
 
hmmm, kann sein, dass ich dann zu viel bezahlt habe, dann freue ich mich auf Deinen Vorschlag, was angemessen ist für Forumskollegen.
 
entkernen und ab in den Froster! so hast Du immer welche im Haus.

2 kg sind wirklich nicht viel.. denn soviel sollten im Karton gewesen sein.
 
€12/kg ist normaler Großhandelspreis, daher absolut nicht überteuert.
 
Zurück
Oben Unten