• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erlkönig unterwegs in Franken

Ihr probt in einer Norma-Filiale das ist ja krass.
Ich halte auch die Augen offen.
Zu einem selbstbau hat man immer ein besonderes Verhältnis.

PS. Dann habt ihr bestimmt "Neon-Fleisch" vom Norma gegrillt
 
Ihr probt in einer Norma-Filiale das ist ja krass.
Ich halte auch die Augen offen.
Zu einem selbstbau hat man immer ein besonderes Verhältnis.

PS. Dann habt ihr bestimmt "Neon-Fleisch" vom Norma gegrillt

Probe ist über der Norma:
57402d1270982189-pferd-vom-ga-01-aufbau.jpg


Bier kann man in Franken und Bayern sehr gut in der Norma erwerben...

Für alles andere gibts den/die Metzger des Vertrauens.

Edit sagt noch, dass der wunderschöne Edelstahl- AZK aus dem Hintergrund auch weg ist.
 
Ich könnt schwören, ich kenn den Turm da im Hintergrund auf dem Bild... *grübel*
 
Klar war der GA an (zur Sicherheit waren die Züge aber während der Straba-Fahrt geschlossen). Mit dicken Lederhandschuhen kann man das Teil gut in der Hand halten....
Grüße
LOL... wie weit kann Grillenthusiasmus gehen? WEIT... sehr weit...

Blöde Frage an der Stelle, was ist das denn für ein Weberlein?
Bräuchte noch was für den Bulli.
 
@homer: der weber go-anywhere, der kleine für unterwegs. ;)

wird bei weber nicht mehr hergestellt, restposten sind hier und da noch zu bekommen: Weber Go Anywhere Holzkohlegrill Grill schwarz - Gutes-shop

kannste viel mit machen:
https:///category/jack-the-/go-anywhere-jack-the-/
 
@bierwurst-franken: Siehste, ich hab doch gewusst, dass mir der Turm bekannt vorkommt... den hab ich bis Mitte Februar von meinem Bürofenster aus sehen können... aber nu bin ich 4 Stockwerke nach unten gekommen und hab n Südwest-Büro...
 
Danke Jack-The-Ripper...
Gut zu wissen, dass man sich da einigermaßen ranhalten sollte.

Muss mir mal die Absolution bei meiner Holden holen. :domina:
 
Ahoi,

heftig. Was die Leute alles klauen, das ist echt der Wahnsinn :(
Tut mir leid für dich, ich glaube zwar nicht, dass derjenige hier in der Gegend aufschlägt, sollte es aber so sein, dann gibt es Lack :motz:

Bei uns wurde letzte Woche ne Edelstahlmülltonne geklaut.
Maße ca. 150cm*100cm*170cm, Materialstärke ca. 4-6mm...

Keine Ahnung wie man so etwas leise und unauffällig wegschafft!

Hoffe, dass du den Erlkönig wieder findest!
 
schon mal den hausmeister gefragt...die sind von grills auf dächern oft ziemlich angenervt...könnte ich mir vorstellen.
Fiese Nummer jedenfalls.
 
Ich habs mal an meine ~ 450 Facebook Freunde gepostet.....
 
... auch die Oberpfalz ist informiert 8-)
 
Zurück
Oben Unten