• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erlkönig unterwegs in Franken

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ihr probt in einer Norma-Filiale das ist ja krass.
Ich halte auch die Augen offen.
Zu einem selbstbau hat man immer ein besonderes Verhältnis.

PS. Dann habt ihr bestimmt "Neon-Fleisch" vom Norma gegrillt
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ihr probt in einer Norma-Filiale das ist ja krass.
Ich halte auch die Augen offen.
Zu einem selbstbau hat man immer ein besonderes Verhältnis.

PS. Dann habt ihr bestimmt "Neon-Fleisch" vom Norma gegrillt

Probe ist über der Norma:
57402d1270982189-pferd-vom-ga-01-aufbau.jpg


Bier kann man in Franken und Bayern sehr gut in der Norma erwerben...

Für alles andere gibts den/die Metzger des Vertrauens.

Edit sagt noch, dass der wunderschöne Edelstahl- AZK aus dem Hintergrund auch weg ist.
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Ich könnt schwören, ich kenn den Turm da im Hintergrund auf dem Bild... *grübel*
 

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klar war der GA an (zur Sicherheit waren die Züge aber während der Straba-Fahrt geschlossen). Mit dicken Lederhandschuhen kann man das Teil gut in der Hand halten....
Grüße
LOL... wie weit kann Grillenthusiasmus gehen? WEIT... sehr weit...

Blöde Frage an der Stelle, was ist das denn für ein Weberlein?
Bräuchte noch was für den Bulli.
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
@homer: der weber go-anywhere, der kleine für unterwegs. ;)

wird bei weber nicht mehr hergestellt, restposten sind hier und da noch zu bekommen: Weber Go Anywhere Holzkohlegrill Grill schwarz - Gutes-shop

kannste viel mit machen:
https:///category/jack-the-/go-anywhere-jack-the-/
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
@bierwurst-franken: Siehste, ich hab doch gewusst, dass mir der Turm bekannt vorkommt... den hab ich bis Mitte Februar von meinem Bürofenster aus sehen können... aber nu bin ich 4 Stockwerke nach unten gekommen und hab n Südwest-Büro...
 

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke Jack-The-Ripper...
Gut zu wissen, dass man sich da einigermaßen ranhalten sollte.

Muss mir mal die Absolution bei meiner Holden holen. :domina:
 

saschadoemer

Dauergriller
Ahoi,

heftig. Was die Leute alles klauen, das ist echt der Wahnsinn :(
Tut mir leid für dich, ich glaube zwar nicht, dass derjenige hier in der Gegend aufschlägt, sollte es aber so sein, dann gibt es Lack :motz:

Bei uns wurde letzte Woche ne Edelstahlmülltonne geklaut.
Maße ca. 150cm*100cm*170cm, Materialstärke ca. 4-6mm...

Keine Ahnung wie man so etwas leise und unauffällig wegschafft!

Hoffe, dass du den Erlkönig wieder findest!
 

PerryPansen

Vegetarier
schon mal den hausmeister gefragt...die sind von grills auf dächern oft ziemlich angenervt...könnte ich mir vorstellen.
Fiese Nummer jedenfalls.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich habs mal an meine ~ 450 Facebook Freunde gepostet.....
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... auch die Oberpfalz ist informiert 8-)
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Bist Du beleibt äähhh beliebt.;)

Das läppert sich zusammen....Ich war auf vielen Schulen....:grin::grin::grin:

Friedi hat es auch gepostet. Das werden viel doppelt bekommen haben....:lol::lol:
 
Oben Unten