• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eröffnung der Picanhazeit in Vilbel

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Picanha ist für mich ein Essen, was ich unbedingt draußen Essen muss, da ich die brasilianische Version des Essens mit Abschneiden des Fleisches am Tisch bevorzuge. Da ich aber keine Lust habe das Fleisch von draußen durch den Wintergarten in das Esszimmer zu tragen bleibt uns das Essen meistens im den wärmeren Monaten vorbehalten.

Also ein Picanha von der Black Ranch des Estillo aufgeschnitten, mit brasilianischem Churrascosalz gewürzt und auf den Spieß gesteckt
01.jpg

Für einen Spieß brauche ich meine Churrascoanlage nicht rauszuholen, da langt auch der Trichter vom Roma
02.jpg

Wird so langsam Zeit zum Rausnehmen
03.jpg

ab an den Tisch damit und mit dem Schneiden beginnen
04.jpg


Das könnte gut geworden sein
05.jpg


und ab auf den Teller mit selbstgebackenem Baguette und sehr scharfer Chimmichurry vom Buffalo Steakhouse in FFM
06.jpg


Leider war das das letzte Picanha, das noch in der TK schlummerte. Demnächst muss ich wohl wieder mal schnell hoch nach Köln fahren und Nachsschub holen.
Das US Picanha aus der Metro finde ich schon verdammt gut, das argentinische vom Estilo ist finde ich aber noch besser.

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    122 KB · Aufrufe: 940
  • 05.jpg
    05.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 886
  • 04.jpg
    04.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 878
  • 03.jpg
    03.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 887
  • 02.jpg
    02.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 932
  • 01.jpg
    01.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 919
Ui aber. Schönes Fingerfood, Frank :sabber:
 
Hat was.

Gruß
Peter
 
Kurze Antwort: Ja :)

Das arg. von Estilo hatte ich auch am Sonntag. Alle waren begeistert und meinten: Das musst Du noch mal machen :)
Den Spieß hatte ich mir dort auch gleich mitgenommen. :thumb1:
 
Yummy. Lecker. Steht bei mir am übernächsten Wochenende auf dem Plan. Werde am Wochenende mal eine Bestellung aufgeben und hoffe dann, dass ich es auch so auf den Punkt bekomme wie du.
 
Beim Estilo gehe ich auch immer gerne kaufen. Qualität stimmt immer für den Preis.
 
Werde auch mal wieder Picanha machen habe dafür den Original Gira Grill aus Brasilien.
IMG_0391.JPG


Das war meine letzte Vergrillung mit Scampis.
 

Anhänge

  • IMG_0391.JPG
    IMG_0391.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 818
Moin Frank,

sieht toll aus :thumb2:

Da hätte ich gerne einen Teller voll genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 712
Servus Frank,

schön hast Du da aufgegrillt ... und ganz ohne Wurst nach dem letzten Wochenende :prost: und VG
 
Mensch, ihr habt mich wieder einmal total angefixt!
Wo bekomme ich hier in China bloss all diese Dinge her? :hmmmm:
 
Sieht echt super aus, da bekommt man gleich hunger!

Mfg Grilli Grillt
 
Zurück
Oben Unten