• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erreichbare US Shop zur orientierung

Manday79

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit mir einen Grill aus Amerika mitbringen zu lassen.

Ich habe schon viel gefunden (Welches Gas, umrüstung, Tax, usw) - aber ich würde mich gerne mal umsehen in US Shops und komme nicht an der Ländersperre vorbei, bzw. habe bisher nur Website ergoogelt, die eine Ländersperre haben...

Kennt ihr shops, wo man sich mal umsehen kann ohne Ländersperre.... ?

Danke.
 
Tja, also eigentlich wohne ich nicht in Südkorea.... Danke für die Links. Alle drei links funktionieren! Vielleicht hatte ich einfach nur pech.
 
Hallo,
ich hätte die Möglichkeit mir einen Grill aus Amerika mitbringen zu lassen.

Ich habe schon viel gefunden (Welches Gas, umrüstung, Tax, usw) - aber ich würde mich gerne mal umsehen in US Shops und komme nicht an der Ländersperre vorbei, bzw. habe bisher nur Website ergoogelt, die eine Ländersperre haben...

Kennt ihr shops, wo man sich mal umsehen kann ohne Ländersperre.... ?

Danke.

für das umgehen der IP Sperre von manchen US bzw. Kanada Shops nutze ich mozilla firefox mit einem VPN Plugin -> funktioniert recht schnell, anbei ein link mit einer Anleitung: https://praxistipps.chip.de/ip-sperre-umgehen-in-firefox-so-gehts-per-vpn-erweiterung_96822

Lg
Phil
 
Zurück
Oben Unten