• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ersatz für Char Broil Spieß.

Dirk321

Militanter Veganer
HALLO Gemeinde.
Ich wollte mir einen neuen Grill zulegen. Der von der Grillfläche größer ist. Und Backburner hat. Jetzt ist das Problem das mein motor betriebener Spieß zu kurz ist und ich gerne nur den Spieß nachkaufen würde. Geht das überhaupt?
 

rostely

Metzgermeister
du solltest schon mal ein paar maße beipacken.... kantenstärke der aufnahme im motor etc., dann kann dir evtl. geholfen werden.

lg
der holger
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Ist bestimmt ein Vierkantstab 8x8mm oder 10x10mm,oder?
Gib bei google Edelstahl Vierkant 8mm oder 10mm ein, oder geh zum nächsten freundlichen Metallhändler.
An der einen Seite etwas anspitzen,fertig.
Kostet bestimmt nicht die Welt.

Gruß F.J.
 
OP
OP
D

Dirk321

Militanter Veganer
Da habt ihr Recht. War wirklich keine aussagekräftige Fragestellung.
Entschuldigung.
@ Woidgriller Danke für die info werde ihn mal messen.
 
Oben Unten