• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzbrenner für Gasgrill Landmann 12794 Avelon

Magolwes73

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!
Ich habe einen Landmann 12794 Avalon Gasgrill.
Der ist 6 Jagre alt und da ist jetzt ein Brenner durchgebrochen.
Ich habe bei der Firma Landmann nachgefragt ob ich Ersatzteile bekommen könne.
Die Firma Landmann meinte haben sie nicht mehr im Programm die Brenner aber sie könnten mir einen neuen Grill verkaufen.
Das habe ich dann dankend abgelehnt so wie der Grill nach 6 Jahren aussieht. Seht auf den Bildern.
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
Könnt ihr mir helfen wo ich so Brenner her bekommen kann oder ob man sowas umbauen kann?
Danke schön mal für eure Hilfe!
Gruß Magolwes73
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 1.131
  • image.jpg
    image.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 882
  • image.jpg
    image.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 860
  • image.jpg
    image.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 1.141
Hi,
messe mal die Länge deiner Brenner nach
und schaue dann mal hier .
Evtl. passt da ja was.

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten