• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzrost (edelstahl) für aktuellen genesis E/S-330

T0bi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hi

da ich nun endlich in einigen Tagen/wochen meinen neuen Genesis E-330 in Empfang nehmen darf, wollte ich mir vorab Edelstahlroste machen lassen, da ich nicht sooo der Fan von Gussrosten bin.


kann mir jemand die genauen Abmessungen der Roste nennen?

die originalen sind mir einfach zu teuer und da ich in der Familie einen Metallbauer habe, dürfte das günstiger zu bekommen sein :)

hab nur im Netz unterschiedliche Angaben gefunden bezüglich der Größe.

besten Dank schonmal im Voraus!:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten