• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzrost Son of Hibachi

fan of hibachi

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

ich habe vor einem Jahr meinem Freund einen Son of Hibachi Grill geschenkt. Ein toller Grill, leider ist ein Rost kaputt gegangen. Weiss jemand, wo ich für den SoH einen Ersatzrost herbekomme? Habe leider keine Rechnung mehr. Ist sehr dringend, da dadurch der Grillspass halbiert wird.

Dank im Voraus.
 
Fragt doch bitte mal bei dem Mitglied PFI, die vertreiben den auch schon seit langem, nach und berichte bitte hier.

Vielleicht kann sich auch der ein oder andere Händler mal äussern.
 
Hier kannst Du direkt online bestellen.
 
Zurück
Oben Unten