• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzrost Weber GA Gas und andere Fragen

Deich-Griller

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Moin, gibts schon DEN Rost für die Handtasche?

Mein originaler rostet und das find ich nicht lecker.
Leider auch der obere Rand vom Grill, obwohl der vom letzten Grillen noch schön eingefettet war ;-) aber da kann man wohl nicht viel machen!?
Hatte mir auch schon die Edelstahlroste geholt aber entweder tropfts da auf den Brenner oder die Temperatur kommt oben nicht an, wenn die grosse flavor bar drinnen ist. Und verziehen tut sich das Ding auch mächtig.
Daher meine Fragen:

Was haltet Ihr von den Alu Teilen (GrillGrates) und/oder der kleinen flavor bar?
Und ausserdem:
Bringen die Fettauffangschalen was?
Welches ist ein sinnvolles Thermometer zum Nachrüsten?

Ich hab noch nen originalen Rost da, falls du Interesse hast schick mir ne PM. Kannst du für einen schmalen Taler haben.

Denke drüber nach aber, da ich den auch nicht sooo prickelnd fand, trotzdem die Frage:
Was nutzt Du jetzt? ;-)

die hab ich ja auf dem Schirm und deshalb nach Langzeiterfahrungen damit gefragt.
Die haben ja sowieso Mo. & Di Ruhetag ;-)

Von Grillgrates hab ich in deinem ersten Post nix gelesen, sorry.

Ich habe sie seit letztem Jahr und ausgiebig genutzt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Zurück
Oben Unten