• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzroste El Fuego Portland XL

JayZ

Militanter Veganer
Servus.

Ich bin auf der Suche nach Ersatzroste für meinen El Fuego. Für den kleinen Bruder gibt's ja sowas. Hat jemand einen guten Tip wo man welche herbekommt. Es müssen auch nicht die Originalen sein, was stabileres wäre besser.
Gruß JayZ
 
Servus.

Ich bin auf der Suche nach Ersatzroste für meinen El Fuego. Für den kleinen Bruder gibt's ja sowas. Hat jemand einen guten Tip wo man welche herbekommt. Es müssen auch nicht die Originalen sein, was stabileres wäre besser.
Gruß JayZ
Nimm Dir wegen der Maße ein Rost und einen Halter mit und geh zu einem kleinen Fachbetrieb in Deiner Nähe die mit VA Material arbeiten dann hast Du Ruhe das Zeug ist nicht kaputt zu kriegen und Pflegeleicht👍 ich habe mir Anfang des Jahres neue Flavorbars für meinen Broilking Signet 90 machen lassen einfach top 😉

20220312_135253.jpg
 
Zurück
Oben Unten