• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteil für die Wildkamera Optik

Nordlicht67

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo. Seit einigen Jahren habe ich eine Wildkamera aus dem großen Fluß in Betrieb. Diese ist jetzt runtergefallen und das Schutzglas vor dem Objektiv ist geborsten. Ich finde dafür kein Ersatzteil, aber wie ich das sehe, scheinen die Optiken alle den gleichen Durchmesser zu haben. Habt ihr eine Idee, wo ich so etwas bekommen könnte? Danke für Vorschläge.
 
Hallo. Seit einigen Jahren habe ich eine Wildkamera aus dem großen Fluß in Betrieb. Diese ist jetzt runtergefallen und das Schutzglas vor dem Objektiv ist geborsten. Ich finde dafür kein Ersatzteil, aber wie ich das sehe, scheinen die Optiken alle den gleichen Durchmesser zu haben. Habt ihr eine Idee, wo ich so etwas bekommen könnte? Danke für Vorschläge.
Vielleicht gibt’s ein Fachgeschäft für Kameras in der Nähe?

Die Google Suche nach „objektiv schutzglas“ ergibt auch viele Treffer, man muss lediglich den Durchmesser ergänzen, um die Suche einzugrenzen.
 
Hallo. Seit einigen Jahren habe ich eine Wildkamera aus dem großen Fluß in Betrieb. Diese ist jetzt runtergefallen und das Schutzglas vor dem Objektiv ist geborsten. Ich finde dafür kein Ersatzteil, aber wie ich das sehe, scheinen die Optiken alle den gleichen Durchmesser zu haben. Habt ihr eine Idee, wo ich so etwas bekommen könnte? Danke für Vorschläge.
Stell bitte mal ein Bild ein, um welches Modell es sich handelt.
 
Zurück
Oben Unten