• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteil Outdoorchef 570 MX gesucht

California1809

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,
Hat jemand eine Idee wo ich für meinen ODC Ascona 570 MX die Zuleitung für den großen Brenner herbekomme?
Ich habe im Internet keine Artikelnummer oder irgendein Hinweis darauf gefunden wo ich das Teil kaufen kann.
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.
Gruß

IMG_20180513_185840.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180513_185840.jpg
    IMG_20180513_185840.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 185
Hallo LahntalGriller,
Die hatte ich gestern angeschrieben...bisher keine Reaktion...ich hoffe...die melden sich noch.
Gruß und Danke für deine Hilfe.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten