• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteilbestellung El Fuego Portland

letzte Woche hat frau nieger mir folgendes über FB messenger geschrieben

Ersatzteile finden Sie nicht in unserem Amazon-Shop, das ist korrekt.
Was genau benötigen Sie?
Grillroste (3er Set): 20 EUR net - Halterungen (6 Stk.): 15 EUR net - Wasserschalen (2 Stk.): 15 EUR net
Hinzu würden 5,95 EUR Versandkosten und die MwSt kommen.
Das Ganze per Vorkasse oder PayPal an uns überwiesen und die gewünschten Ersatzteile würden per DHL an Sie versendet werden.
Bei Bedarf senden Sie uns bitte eine kurze Email an: info@elfuegogrills.de mit Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse.
Danke und beste Grüße


Schöne Grüße
Ende der Chat-Unterhaltung
 
So, habe eine Antwort bekommen.

Hallo,

der Ersatzbrenner würde 15 EUR + 5,95 EUR Versand + MwSt. kosten.


Mit freundlichen Grüßen aus Hilpoltstein

Corinna Nieger
Auftragsbearbeitung Onlinehandel
 
das hat sie mir auch bei FB geschrieben, wollte es nicht glauben u hab noch einmal nachgefragt, ob das wirklich der kompl. brenner ist - noch keine rückantwort
 
das hat sie mir auch bei FB geschrieben, wollte es nicht glauben u hab noch einmal nachgefragt, ob das wirklich der kompl. brenner ist - noch keine rückantwort
Könnte mir vorstellen dass es tatsächlich nur der Brenner ist den man von unten anschraubt. Die Regeleinheit werden Sie extra verkaufen.
Bei den Grillrosten musst du auch die Halter extra kaufen.
 
gerade die antwort bekommen

gmeint ist wohl nur der brenner selbst für 15€

Hallo Herr Müller, der Brenner kostet 15 EUR, wenn Sie nur den Brenner meinen. Die komplette Zündeinheit haben wir leider nicht mehr auf Lager, sollten Sie diese benötigen.
MfG
 
Dieses Gas Regelventil bräuchte ich auch, wo bekommt man das auf die schnelle?

20180605_152817.jpg
 

Anhänge

  • 20180605_152817.jpg
    20180605_152817.jpg
    463,2 KB · Aufrufe: 1.144
Hi @ all.
Bei meinem Grill wurde 1 Schiene für den Rost vergessen. Jetzt dauert es schon ewig bei meinem Verkäufer ob es Ersatz gibt Was kostet denn so eine Schiene und wisst ihr wo ich diese bestellen kann?
 
Zurück
Oben Unten