• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteilbestellung El Fuego Portland

Antwort von Siggi. Ihm ist es nicht mehr möglich Ersatzteile zubeschaffen weil-** El fuego will und wird die Ersatzteile in Zukunft direkt an den Kunden liefern.**
Allso müßen wir/ihr uns/euch direkt an EL Fuego wenden wenn Ersatzteile benötig werden. Oder selber baun Basteln biegen Laser lassen wie auch immer
 
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt.

Danke @Siggi :thumb2:
 
Hallo,


... ohne Worte ...


GrillGruß
 
Hallo @LahntalGriller,

dir kann geholfen werden, hast ne PN
Damit sollte es jetzt eigentlich klappen.
 
@Fiz: Du weißt schon, dass du jetzt gaaaaaanz viele PNs bekommst?

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Ich habe tatsächlich heute eine Mail von denen bekommen und im Anhang war schnell die Rechnung mit den Teilen die ich vor Monaten schon angefragt hatte
 
Hat jemand die Emailadresse für mich? Die die mir der Drillshop genannt hat wird nicht akzeptiert bzw vom Server abgelehnt ^^
 
Eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme besteht über Facebook.
Ich habe kein Facebook, aber ich glaube, die heißen da auch el fuego grills.

Gruß
Humpadiedel
 
35 Euro plus Steuer und Versand ... Na das überlege ich mir doch noch mal und schlaf ne Nacht drüber. Vielleicht kommt mir ja noch ne gute idee :)
 
Ich hab gerade über info@elfuegogrills.de bestellt, der Kontakt war Corinna Nieger, wie in den Nachrichten hier schön erwähnt

die Preise
Grillroste 3 Stück 20 EUR net
Halterungen 3 Paar 15 EUR net
Wasserschalen 2 Stück 15 EUR net
Versand 5,95 EUR net

Macht alles in allem inkl Märchensteuer 66,58

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Antworten und Bearbeitung extrem schnell, nicht mal ne halbe Stunde nach der Paypal Zahlung kam die Benachrichtigung in der DHL App, dass die Sendungsdaten elektronisch an DHL übermittelt wurden
 
Wenn ich überlege das ich gestern einen El Fuego für 88€ komplett gekauft habe......aber war leider der letzte und auch nicht für mich. Könnten aber wohl noch nachbestellen.
Aber eigentlich bräuchte ich auch nur noch ein Satz Roste.

Gruß,

Marc
 
Zurück
Oben Unten