• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteilbestellung El Fuego Portland

schwarz_griller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ja hier kundgetan wird, das es eine Ersatzteilbestellung für unseren El Fuego geben soll,
will ich mal den Anstoß geben.
Ich weiß nicht, ob wir ne Liste machen sollten, was benötigt wird und dann ne Sammelbestellung machen.
Da kämen mir folgende Teile in den Sinn:

-Rost(e)
-Schienen (immer 2)
-Wasser-/Smokerschale
-Brenner

Für Verbesserungen bin ich immer offen.
 
@whitby bekommt ne Info vom Lieferanten, sobald wieder Ersatzteile vorrätig sind.
Bis dahin ist diese Liste der Interessenten sehr wahrscheinlich nicht mehr aktuell und es muss nochmal nachgehakt werden, ob überhaupt noch jeder Interesse hat.

Von daher: Warten, bis whitby sich hier meldet ;)
 
So ist es.

Unabhängig davon könnten wir ja einen El Fuego Portland Teile Suche/Biete - Thread einrichten.
Es gibt ja einige Mitglieder, die Teile über haben.

Gruß
Humpadiedel
 
Genau! Ick melde mir, sobald ich was weiß.

Es gab folgende Dinge beim letzten mal:

Schale á 10 €
Satz Roste (3 Stück) á 15 €
Satz Schienen (7 Paar) á 10 €

zzgl. Porto
 
Jedes paar Schienen 10 Euro = 70€? Jeder Rost 15€ = 45€? Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Also, ich finde 70€ für 7 Paar Schienen ja realistisch.

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Whitby,
ich gehe ja davon aus, dass du uns rechtzeitig Bescheid gibst wenn du die Antwort vom Lieferanten hast. Hoffentlich verpass ich das diesmal nicht !
So einen Satz Schienen und Roste brauchen glaube ich viele von uns (ich auf jeden Fall). Passt dann doch noch deutlich mehr in den kleinen Schwarzen.
 
@Fiz: Das ist wohl der charmante Hinweis an @whitby, dass es schon März ist, oder?

:cool:

Gruß
Humpadiedel
 
Klickst Du oben rechts in der Beitragsübersicht auf "Forum beobachten", schon erhältst Du eine E-Mail, wenn neue Themen gestartet werde ;)

Wobei die Sammlung der Bestellung sicherlich länger als 2-3 Tage dauern wird^^
 
Habt Geduld! Mitte März wurde vereinbart. Wenn ich bis Ende der kommenden Woche nichts gehört habe, hake ich nach.

Die kümmern sich vermutlich eh gerade erst mal um die Anfrage und Infos von @Humpadiedel
 
Ich wollte auf keinen Fall drängeln - nur vormerken damit ich es selber nicht verschlaf :sleepy:
 
Der Laden ist komisch.
ich versuch seit Montag mit dem Chef zu sprechen, was die sich denn überlegt haben, dass ein Portland nach dem anderen in Rauch aufgeht. Mo wollte er zurückrufen, dienstag dann konnte er wegen Krankheit nicht sprechen - war aber im Office...
 
...Der Importeur bekommt von mir eine erfrischende Email zu diesem Thema. Vielleicht weiß er ja noch nichts von diesem Problem.
Meiner persönlichen Meinung nach, muss jedem Fuego-Besitzer gegen Vorlage der Rechnung ein neues Schlauchset kostenlos zugestellt werden...Gruß Humpadiedel

Habe auch noch keine Antwort. :mad:

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo zusammen,

da ich Interesse habe mir Roste und Schalen nochmal als Ersatzteile hinzulegen von mir einfach mal die Frage: gibt's hier was Neues?

@Humpadiedel: hast Du eine Antwort erhalten oder kannst du mal freundlich reminden? Immerhin verdienen die an uns ja recht gut.....
 
Hallo!

Nein, leider nichts Neues! Auch ich habe auf meine Anfrage per email keine Antwort bekommen.
Anfang nächster Woche werde ich mal anrufen und nachfragen.

viele Grüße
Whitby
 
Zurück
Oben Unten