• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile für alten Weber

Calvinha

Militanter Veganer
Ihr Lieben.

Ich suche für meinen blauen Weber EZ (Bj. 1998) 57cm ein neues Flügelset.
Vorgestern ist einer der ziemlich verrosteten Flügel abgebrochen.
Im Web bin ich nicht fündig geworden und bevor ich ein aktuelles 57er-set kaufe und anpasse (die Befestigungsart wurde irgendwann geändert) will ich erst mal hier nachfragen.

Danke für eure Tipps, ich bin ja wahrscheinlich nicht der Erste, dem das passiert ist :-)
 
Lieber Christian.
Danke. Das hatte ich auch gefunden, nur: wenn man die dazugehörige Einbauanleitung öffnet sieht man wiederum die neue Version. Wo liegt der Fehler? Ich schreibe denen mal.

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten