• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile für CADAC Kaddi Kettle 57cm Grillwagen

NeroPalme

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich nutze seit einiger Zeit meinen Cadac... Leider ist die Kugel im unteren Bereich ziemlich durchgerostet, die "Halteteile" für den Aschekorb auch schon abgefallen, der Kohlerost ist auch schon ziemlich verbogen, was aber auch nicht ganz so schlimm ist... Der Rest des Ganzen - Deckel - Grillrost - Wagen - ist noch vollkommen ok, so dass ich es schön finden würde, diverse Ersatzteile zu finden. Da die Kugel ja bekanntlich dreieckig ist ;-) macht sich eine herkömmliche Kugel nicht so optimal... Hat vielleicht einer von Euch 'ne Ahnung, woher ich Ersatz bekommen könnte?

Vielen Dank!
LG Nero
 
Mal schauen, ob ich irgendwas organisiert bekomme... Hast du etwas Bildmaterial? An wieviel Talerchen dachtest Du denn?
Gibt es hier eigentlich ne Möglichkeit PN's zu versenden?
 
Ich hab auch schon geschaut,ich glaube man muß 15 Beiträge geschrieben haben um die Funktion freizuschalten,ich bitte um Berichtigung falls ich falsch liege.
Ich Versuch mal morgen Bilder einzustellen, beim Preis werden wir uns schon einig.
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    297,2 KB · Aufrufe: 347
  • image.jpeg
    image.jpeg
    278,1 KB · Aufrufe: 461
  • image.jpeg
    image.jpeg
    275,7 KB · Aufrufe: 334
  • image.jpeg
    image.jpeg
    241,8 KB · Aufrufe: 363
Ach so, das Thermometer ist im Smoker verbaut und die 8ter Müttern am Aschebehälter sind ein Pimp um Low and Slow Temperaturen hinzubekommen, ist aber wohl bekannt bei den "Dreieck Grillern".
 
Zurück
Oben Unten