• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ersatzteile für "Harley-Davidson Grill" (Master Cook SRGG41126)

Elgermeister

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Neueinsteiger bei GasGrills und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Gasgrill gekauft.
Dabei habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt...
Da ich auch leidenschaftlicher Harley-Fahrer bin, war ich schon länger auf der Suche nach dem Harley-branded GasGrill, den ich vor ein paar Jahren bei einem Harry-Händler gesehen hatte. Den hab ich jetzt gefunden und kurzerhand gebraucht gekauft.
Soweit das Intro ;)

Den Grill möchte ich jetzt wieder auf Vordermann bringen und bin auf der Suche nach Ersatzteilen.
Nach meiner Recherche handelt es sich eigentlich um einen "Master Cook SRGG41126".

Gesucht wird:
- ein neues Gitter für den Infrarotbrenner (oder alternativ auch einen komplett neuen Brenner)
- neue GasBrenner
- eine neue Abdeckung unter den Brennern (ich weiß gar nicht, wie diese Platte offiziell heißt ;) )
- (ggf noch mehr, falls sich neues auftut)

Habt ihr Empfehlungen, Anlaufstellen, Links o.ä. die ich nutzen kann?
(ich habe zwar schon selbst recherchiert, aber nicht das scheinbar Richtige gefunden)

Vorab besten Dank und VG aus Südhessen
Heiko

Oben Unten