Habe auch einen Kingstone und schon so manches Abenteuer mit den Ersatzteilen vom Bauhaus hinter mir. in Thermometer gab es einfach indem es ausgebaut wurde und mir für lau mitgegeben wurde. Das nächste mal warte ich immer noch auf eine Antwort. Nachdem mir in diesem Winter sowohl die Zündbox als auch das Thermometer kaputt ging, und Bauhaus nicht in der Lage war mir die Teile zu besorgen, habe ich sie mir in USA bestellt und dort zu einem Kumpel schicken lassen und sie mir von dort mitgenommen. Der Versand nach Deutschland ist einfach zu teuer als das es sich lohnen würde. Leider ist diese Quelle für mich ausgetrocknet, da ich in nächster Zeit nicht mehr nach USA kommen werde.
Lange Rede, kurzer Sinn. Für das Thermometer würde ich es im bauhaus versuchen. Ob eine Bestellung in USA für so ein Ding sinnvoll ist, mußt du selber entscheiden. Leider habe ich aber auch noch kein Thermometer gefunden welches stattdessen in den Grill passen würde, da auf Grund der Garraumbeleuchtung (noch nie benutzt) nur welche mit besonders kurzer Sond verbaut werden können. Miss einfach mal nach wie es bei Deinem Grill ist, vielleicht passt ja ein Zubehörthermometer eines anderen Grills.