• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ersatzteile für Landmann Triton 3 nicht unbedingt Original

blumshuett

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe einen Landmann Triton 3 BJ 2015 geschenkt bekommen.
Den möchte ich für den Drehspieß umbauen und nur dafür nutzen.

Die Brenner ( am Ende ) und die Schutzbleche sind durch,
kann mir jemand welche empfehlen die nicht unbedingt direkt von Landmann sind?

Viele Grüße und Dankeschön
Holger
 

wms-grillt

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey Holger!
Hast du schon mal bei amaz*n geschaut (suche nach "Triton Brennerabdeckung") ?
Habe zwar den 4.1, mir am Dienstag aber auch neue Bleche bestellt.

Die sind aus Edelstahl und kosten um die 17 Euro pro Stück.

Da der Triton nicht sooo viel Dampf hat, habe ich geschaut, dass die neuen Abdeckungen auch, wie die Originalen, 2 Schlitze pro Ebene haben (ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll :hmmmm:), damit auch ausreichend Hitze durchkommt.

Und so sehen die aus:

518BcurwRhS._AC_UY218_.jpg


In den einzelnen Artikeln kannst du ja auch nach Schlagwörtern suchen, hier als Beispiel:

1656585676771.png


Sind vermutlich etwas teurer als die originalen von Landmann, aber dafür auch haltbarer.
 
Oben Unten