• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile für Seitenbrenner

Florian Kütz

Militanter Veganer
Moin liebe Gemeinde,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Gasgrill gebraucht gekauft, dies ist ein 5+1 Grill. Nun zu meinem Problem bei dem Grill fehlt der Seitenbrenner komplett, der Regler ist aber komischer vorhanden. Ich habe jetzt schon diverse Hersteller angerufen und irgendwie immer ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand eine Tip für mich wo ich einen Brenner bekommen kann?
Vielen Dank schon einmal für euere Hilfe.
Anbei noch ein paar Bilder des Grills inkl. Typenschild

E79EE42B-A049-49EB-815E-511D8370C1F6.jpeg


5AD11930-FA2D-448B-B750-AA034E33A5BC.jpeg


DC4D6F09-359A-4255-A143-162D5976E985.jpeg


68471F19-6B6C-4854-910D-2A3B09ABDD8C.jpeg


6490E11E-80AB-47CB-8B15-A46556FECDA4.jpeg


93E3A633-C217-4EAD-A755-70E7022B215D.jpeg
 
Wer ist denn der Hersteller?
Das muss nach der EU Verordnung für Gasgrills u.ä. eigentlich auf dem Typenschild stehen, hier fehlt es aber.
Da muss der Hersteller mit vollständiger Adresse draufstehen.
Oder frag den Vorbesitzer danach.

Edit sagt, die Warnhinweise auf dem Grill stimmen auch nicht, hier sind die Texte vorgegeben und dürfen nicht verändert werden.
• Nur im Freien verwenden.
• Lesen Sie die Bedienungsanleitung vor Inbetriebnahme des Gerätes.
• ACHTUNG: Zugängliche Teile können sehr heiß sein. Kinder fernhalten.

Das Deutsch auf dem Typenschild ist auch fragwürdig.
 
Zurück
Oben Unten