• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile für Weber Genesis

altonno

Militanter Veganer
Hallo zusammen, mir ist von meinem Weber genesis der Brenneraufsatz vom Seitenbrenner abhanden gekommen. Ich habe nun bei meinem Kumpel (mit identischen Grill) das Teil fotografiert, da ist auch ne Nummer drauf, jedoch konnte Dr. Google nicht helfen. Hat jemand ne Idee, wo ich so ein Teil herbekomme?
Gruß
Al

D5090765-F0EE-4886-A84A-14E2A29548B7.jpeg


C71AF761-72F2-4013-82DA-1FE397828E48.jpeg


1F5FA6C9-BED3-49E6-98C5-3845F4B8116A.jpeg
 
Das besorgt Dir jeder Weber Händler. Die haben dicke Kataloge mit sämtlichen Ersatzteilen.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten