• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile Gasgrill Enders

whitehill

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfeunde,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen... Ich bin schon ziemlich verzweifelt.
Seit ca. 2 Jahren habe ich einen Enders Monroe 3 Sik Turbo. Der Grill ist gut, aber nun haben sich die Flammbleche in Rost aufgelöst (vielleicht etwas früh... aber sei es wie es sei). Ich will Ersatzteile kaufen und finde sie nicht. Kein problem mit den "normalen" Flammabweisern, aber für das Turboblech (mit dem Drahtgeflecht an der Unterseite) finde ich N I C H T S !!!
Anfrage bei Enders war wenig hilfreich... die wollten viele Detailangaben bis hin zum Kaufbeleg ... Unsinn!
Ich will einfach so ein Blech kaufen. Im Internet (div. shops) gibt es tausende davon, aber eben keins für die Turbozone...
Kann mir vielleicht jemand helfen ????
Die Saison steht vor der Tür !!:-)

Danke schon mal vorab

Heinz
 
Ich habe seit einem Jahr den selben Grill.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Enders Support Team gemacht.

Einfach online das Formular ausfüllen und dann wird einem geholfen.

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben Unten