• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersma schalömchen ... Und wer ist denn hier aus meiner Ecke ?

Onkel_Joe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nabend zusammen,
Bin seit heute hier mit bei, aber schon länger mitleser... Wer von euch ist denn aus der Ecke Ravensburg ???
Grüße vom See

Hallo und willkommen hier
es grüßt das Ostallgäu

Servus ... Habe vor lauter doofem iPhone Bildschirm und fehlender Übersicht den Start ein wenig vergeigt ... Sorry ... Aber Rechner klappt grad nicht ... Dann den Spaß mit der Karte wenn man nicht angemeldet ist ... Also dachte ich los geht's ... Wird sich schon einer melden

endlich wieder am rechner ... jetzt habe ich wieder einen ganzen bildschirm zur verfügung . da sieht man doch glatt das ganze spektrum ... und ja jetzt weiss ich das man sich woanders vorstellen muss ( hole ich dann nach ) ... ach ja wenn ich einen user anschreiben will ist das der unterhaltungsdingenbutton ??? bin ja nu nicht grad ein forumsprofi .... sorry

Guten Tach ;)
Ul
Ich bin gerade nach Berg gezogen also in die direkte Nachbarschaft. Hast du denn eine gute Adresse für Fleisch? Ich war erst im C+C hier und das ist im Vergleich zur Metro Neu-Ulm ein schlechter Witz.

Ja klar hab nen spitzenmetzger an der Hand ... Nicht den käsekram aus der schüttel und grabbelecke ... Der kennt sogar die Namen der Viecher ... Aber anstehen kann man da schonmal 45 min... Wenn es ganz dumm läuft ... Aber auch ein Qualitätsmerkmal

Zurück
Oben Unten