• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erst Russenspieße dann Sieg gegen England

tomko

Hinterländer
5+ Jahre im GSV
Heute gab es mal Russenspieße! Meine ersten! Ich habe mich an folgendes Rezept gehalten:
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Russische-Grillspiesse-92.html

Ich war mir nicht sicher, ob die Spieße nochmal würzen sollte nach der Brühe!
Hab im Forum gefragt und die Antwort:"nein" -> das war richtig! Die Spieße waren
klasse! Voller Saft und zart ohne Ende!
In meiner 57er Weberkugel war allerdings ein AZK zu wenig! Ich hätte mindestens 1,5 nehmen sollen! Ich habe mit Deckel ca. 20 Min. benötigt.
Die Zwiebel aus der Brühe habe ich in der Pfanne braun gebraten.
Hier ein paar Bilder:
Die gesteckten Spieße mit jeweils einer Zwiebelscheibe dazwischen:
SANY0067.jpg

Grill.jpg

Er wartet schon.... Duftet aber auch klasse...
TIKO.jpg

Dann war es soweit...
Fertig1.jpg

Fertig2.jpg

fertig3.jpg


Nun, meine Fam. war zufrieden un das mit RECHT!:happa::sonne:
Gleich hauen wir noch die Engländer weg und dann war es ein tolles WE!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Backstreets29

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Die Spiesse hab ich auch auf meiner To-Do Liste

Bis dahin hol ich mir einen von dir :happa: :happa:

Sehen sehr schön aus

Was gibts dazu??
 

Simpson2101

der im Loch steht
5+ Jahre im GSV
Kannst mir mal paar Spießchen rüberreichen.
Die kann ich dann, zum Spiel, mampfen. Hab vorhin extra noch nen Beamer in der Garage aufgehangen.
Woll´mer mal hoffen das die das Spiel reißen!!!
 

Onkel

Grillkönig
Hi !!:bana:
Erst Russenspieße dann Sieg gegen England.
Die Reihenfolge gefällt mir !!
Gruß
Onkel
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Spiesse sehen gut aus,

und das mit dem Sieg hat ja auch geklappt

4:1:sonne:
 
Oben Unten