1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erst Vergrillung: Gefülltes Schweinefilet!

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Bu!, 17. Mai 2010.

  1. Bu!

    Bu! Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Sportfreunde!
    Nach langen hin und her (Göga konnte das Thema schon nicht mehr hören), habe ich mir nun einen OTP 57er geholt.
    Als erstes sollte es ein mit Feta und Pfirsichen gefülltes Schweinefilet werden (bei shnyder abgeschaut).
    Also Grill auf die Terasse und AZK halb befüllt. Unterdessen das Filet gefüllt und geschnürt.
    1_Der Grill.jpg



    Die Breckies waren auch soweit, und drauf mit dem Kleinen.
    2_Start.jpg



    Anschnitt
    3_Anschnitt.jpg



    Und....Tellerbild
    4_Tellerbild.jpg



    Dazu gabs noch Gemüse aus der Pfanne.
    Lecker!!
    Aber leider habe ich die KT falsch nachgelesen:rtfm: und somit 5 Grad zu spät vom Grill genommen. Für meinen Geschmack etwas zu trocken, Göga hats gepasst.
    Das nächste mal wirds besser!

    Bis dann,
    Bu!
     
  2. simmi321

    simmi321 Fleischesser

    Schöne erstvergrillung, glückwunsch zum neuen sportgerät
    weiter so
     
  3. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Schaut lecker aus! Und wird sicherlich auch so geschmeckt haben. :thumb1:
     
  4. starburger

    starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumb2: Das Filet sieht doch top aus. Mit der Temperatur muss man halt etwas testen, aber das wird :prost:
     
  5. Gabel-rein

    Gabel-rein Grillkaiser

    Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Da wirst du vel Spaß mit haben. Bis zu welcher KT bist du denn gegangen ? Fleisch und Früchte passen sehr gut zusammen, finde ich.

    :2prost: Kai
     
  6. Herr der Flammen

    Herr der Flammen Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Na dann, willkommen im Club:grin:
    :sun:Und wieder einen mehr in unserer Arbeitsrunde:sun:
     
  7. Eklov

    Eklov Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    :mornin: aus Hamburg. 8-)

    Glückwunsch zur Erstvergrillung.
    Sieht gut und lecker aus.
     
  8. HighLeif

    HighLeif Putenfleischesser

    Willkommen und Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
     
  9. OP
    Bu!

    Bu! Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Kai!
    KT war 72° :patsch: !!! Ich hatte nebenbei bei Rollbratenrezepten gesucht!


    Bu!


    :gs-rulez:
     
  10. mazo

    mazo Metzger

    Hallo

    und willkommen, schönes Sportgerät und schöne Erstvergrillung.
     
  11. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöne Einweihung des Sportgerätes!

    Mit einem Speckmantel wäre es vielleicht saftiger geblieben.

    Ich weiß das viele den Speckmantel nicht mögen, ich finde es lecker!:messer:

    Viel Spaß beim Grillen.
     
  12. shnyder

    shnyder Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo "BU!",

    gut das du ein Foto von deinem neuen Sportgerät gemacht hast, denn so sauber wird er nie mehr sein:evil:, nach dem nachbasteln der Leckereien hier im Forum.

    Glückwunsch zur Erstvergrillung, aber ich glaube die richtige Reihenfolge des abkupferns lautet: "Friedi" erzählt "Festus" wie man am besten eine Sauenlende macht, "Festus" machts, "shnyder" machts nach und "BU!" schaut bei "shnyder" ab. Ich glaube so wars - mal schauen wer sich dranhängt:D

    Grüsse shnyder:mosh:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden