• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erst Vergrillung: Gefülltes Schweinefilet!

Bu!

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde!
Nach langen hin und her ( Göga konnte das Thema schon nicht mehr hören), habe ich mir nun einen OTP 57er geholt.
Als erstes sollte es ein mit Feta und Pfirsichen gefülltes Schweinefilet werden (bei shnyder abgeschaut).
Also Grill auf die Terasse und AZK halb befüllt. Unterdessen das Filet gefüllt und geschnürt.
1_Der Grill.jpg


Die Breckies waren auch soweit, und drauf mit dem Kleinen.
2_Start.jpg


Anschnitt
3_Anschnitt.jpg


Und....Tellerbild
4_Tellerbild.jpg


Dazu gabs noch Gemüse aus der Pfanne.
Lecker!!
Aber leider habe ich die KT falsch nachgelesen:rtfm: und somit 5 Grad zu spät vom Grill genommen. Für meinen Geschmack etwas zu trocken, Göga hats gepasst.
Das nächste mal wirds besser!

Bis dann,
Bu!
 
Schöne erstvergrillung, glückwunsch zum neuen sportgerät
weiter so
 
Schaut lecker aus! Und wird sicherlich auch so geschmeckt haben. :thumb1:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumb2: Das Filet sieht doch top aus. Mit der Temperatur muss man halt etwas testen, aber das wird :prost:
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Da wirst du vel Spaß mit haben. Bis zu welcher KT bist du denn gegangen ? Fleisch und Früchte passen sehr gut zusammen, finde ich.

:2prost: Kai
 
:mornin: aus Hamburg. 8-)

Glückwunsch zur Erstvergrillung.
Sieht gut und lecker aus.
 
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Da wirst du vel Spaß mit haben. Bis zu welcher KT bist du denn gegangen ? Fleisch und Früchte passen sehr gut zusammen, finde ich.

:2prost: Kai

Hallo Kai!
KT war 72° :patsch: !!! Ich hatte nebenbei bei Rollbratenrezepten gesucht!


Bu!


:gs-rulez:
 
Hallo

und willkommen, schönes Sportgerät und schöne Erstvergrillung.
 
Schöne Einweihung des Sportgerätes!

Mit einem Speckmantel wäre es vielleicht saftiger geblieben.

Ich weiß das viele den Speckmantel nicht mögen, ich finde es lecker!:messer:

Viel Spaß beim Grillen.
 
Hallo "BU!",

gut das du ein Foto von deinem neuen Sportgerät gemacht hast, denn so sauber wird er nie mehr sein:evil:, nach dem nachbasteln der Leckereien hier im Forum.

Glückwunsch zur Erstvergrillung, aber ich glaube die richtige Reihenfolge des abkupferns lautet: "Friedi" erzählt "Festus" wie man am besten eine Sauenlende macht, "Festus" machts, "shnyder" machts nach und "BU!" schaut bei "shnyder" ab. Ich glaube so wars - mal schauen wer sich dranhängt:D

Grüsse shnyder:mosh:
 
Zurück
Oben Unten