• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erst Vergrillung leider keine Bilder

snow

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo habe letzte Woche Samstag meinen neuen Grill bekommen habe mich dann schliesslich für den One Touch Deluxe entschieden. Fand den am ansprechendsten. Gestern wurde dann das erste mal damit gegrillt für 6 1/2 Personen.
Gegrillt wurden erst mal nur Standard sachen.
4x Rumpsteak 300-400g schwer Gewürzt mit Cajun Rub aus (Barbecue) war super lecker hab sie auch perfekt hinbekommen.
3x Nackensteak + 3x Nackenkotelett gewürzt mit Basic BBQ Rub und anschliessend noch mit Basic BBQ sauce mariniert beides auch aus dem Buch (Barbecue)
Zu guter letzt kamen noch 6 Bratwürste dazu.
Habe mit der Drei Zonen Glut gegrillt finde die Methode super gut.
Sobald meine Digicam wieder aus der reperatur wieder da ist werde ich Bilder vom Grill machen.
 

hawa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Das hört sich gut an, aber erwarte bitte nicht so vielen Zuspruch.

Da man ohne Bilder nicht allzuviel sagen kann, wie es dir gelungen ist.


Deshalb immer schön Bilder machen
 

Sagatasan

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
pics or it didn´t happen :tätschel:
 
Oben Unten