• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstbefüllung der großen Tangina.

Falkenstadl

Türsteher
15+ Jahre im GSV
Zuerst mal sauber machen. Dabei abgemessen (8,5 Liter)
IMG-20191229-WA0003.jpeg

Mise en place: Lammfleisch, Möhren, Süßkartoffeln, Spitzpaprika, Zwiebeln, Knoblauch, Oliven, Zucchini, Ochsenherztomaten, Ras el Hanut, Gee, Olivenöl und zur Schärfung meine Currymischung.
IMG-20191229-WA0005.jpeg

Einen musste ich dem Müll überantworten.
IMG-20191229-WA0007.jpeg

Dafür müssen die anderen Zwei ran.
IMG-20191229-WA0009.jpeg

Bis die Kohle durch ist, wird eingeschichtet.
IMG-20191229-WA0011.jpeg

Der Rotiring ist notwendig, sonst geht der Deckel nicht zu.
IMG-20191229-WA0015.jpeg

Die Koncis ist voll geworden.
20191229_175653.jpg

Hat nach 2h richtig gut geschmeckt.

Das ist mal wieder ein richtig cooler 'Blumentopf'. Fortuna würde dich darum beneiden. Hoffe, du hast damit lange Freude, weil Ton ja durchaus seine Eigenheiten haben kann.

Eigene Mischung oder dein Favorit?

Jürgen ,
Schön gedopft, nur etwas Zuviel Gemüse:-).
Ist dir unten was angebrannt?

Schöner mediterraner "Eintopf" :-) Oliven und Limetten drinnen finde ich eine schöne Idee.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

:blinky:
:o
:sabber:
und die Art der Zubereitung rockt ! :mosh:

Kochen in der Blumenvase kann scheinbar sehr stressfrei und äußerst wohlschmeckend sein!
Sehr schön :thumb1:.

Kannst du gerne machen. Eine kleinere Version hattest du ja schon mal im Einsatz beim OT.

Sehr cool.
Ich habe leider nur zwei kleine Mingvasen. Da geht nicht viel rein. Hab ich auch noch nie benutzt 🤔
:)

Ja, du weißt wie ich das meine :-)
Ist ja die rustikale Variante der Mingvasen ;)

Zurück
Oben Unten