Ich musste mal wieder Beinscheiben machen, also wurden am Freitag drei schöne Stücke geholt und heute Morgen dann der Anzündkamin mit frischen Brekkies gefüllt und zum durchziehen auf meine selbstgebastelte DO-Terrasse gestellt.
Währenddessen wurden die Beinscheiben etwas mit Salz und Pfeffer gewürzt
Nachdem die Brekkies schön glühten, wurde der DO aufgestellt und leichte Röstaromen erzeugt.
Danach das Fleisch zur Seite gestellt und etwas Gemüse, als da wären, Zwiebeln, Karotten und Paprika angebruzzelt.
Abgelöscht mit Bier, Wasser und Tomtenmark, danach das Fleisch wieder dazu und Deckel drauf.
Zweieinhalb Stunden später sah das ganze dann so aus
An meinen Tellerbildern muss ich noch etwas arbeiten
Das Fleisch war butterzart wie immer aus dem DO, dem Gemüse haben wir dann noch etwas Flüssigkeit hinzugegeben und somit doch noch etwas mehr Soße erhalten.
Fazit: Der DO muss wieder öfter aus der Versenkung geholt werden
Währenddessen wurden die Beinscheiben etwas mit Salz und Pfeffer gewürzt
Nachdem die Brekkies schön glühten, wurde der DO aufgestellt und leichte Röstaromen erzeugt.
Danach das Fleisch zur Seite gestellt und etwas Gemüse, als da wären, Zwiebeln, Karotten und Paprika angebruzzelt.
Abgelöscht mit Bier, Wasser und Tomtenmark, danach das Fleisch wieder dazu und Deckel drauf.
Zweieinhalb Stunden später sah das ganze dann so aus
An meinen Tellerbildern muss ich noch etwas arbeiten
Das Fleisch war butterzart wie immer aus dem DO, dem Gemüse haben wir dann noch etwas Flüssigkeit hinzugegeben und somit doch noch etwas mehr Soße erhalten.
Fazit: Der DO muss wieder öfter aus der Versenkung geholt werden