• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste 50 Burger von der Feuerplatte

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

nach dem ich mir kürzliche eine Feuerplatte zugelegt habe, habe ich mir heute mal schnell ein kleines Burgerle gebastelt.
Das Ding rockt schon gewaltig. Montag ist Showdown in der Firma mit ca. 50 Burger :)

Viele Grüße,
Patrick

D71_7158_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7160_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7163_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7165_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7166_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7172_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7176_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7179_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7182_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7189_bearbeitet_skaliert.jpg


D71_7194_bearbeitet_skaliert.jpg
 
Top.
Ich überlege gerade auch mir so was zuzulegen. Hast du den Wokaufsatz für den Wok genommen, oder wegen den " Flammen" oder oder?
 
So denke ich auch, danke für die Antwort.
 
Schöne Platte, leckerer Burger 🍔 was will Mann mehr 👌🏻
 
Für ein perfektes Käse-Outfit des Burgers empfehle ich eine Gloche, oder auch Glocke. Guck unten.
Der Käse verläuft optimal und der Burger bleibt super saftig. Für mich ein must-have für die Feuerplatte.

41BlxYgvmeL._AC_.jpg
 
Geil :thumb1:
Und dazu noch super Bilder ... stark !!
 
Moin Patrick,
Schöne Burger.
Die Mitte ist heiß, mit dem Öl nicht sparsam sein.
Zum Überbacken eine 1 euro VA Schüssel, in der Mitte ein Loch gebohrt und ein Gardinenleisten Endstück aus Holz geschraubt. Dann kannst du Hütchen spielen :-)
 
Super :messer:
 
Zum Überbacken eine 1 euro VA Schüssel, in der Mitte ein Loch gebohrt und ein Gardinenleisten Endstück aus Holz geschraubt. Dann kannst du Hütchen spielen :-)
Ich habe meine vorhin meine fertig gemacht. ;)

20200308_222009.jpg
 
Zum Überbacken eine 1 euro VA Schüssel, in der Mitte ein Loch gebohrt und ein Gardinenleisten Endstück aus Holz geschraubt. Dann kannst du Hütchen spielen :-)
Show pics
 
Zurück
Oben Unten