Nach viel hin und her habe ich mich für Ottos O.F.B. Lite entschieden. Zuvor hatte ich vieles im Internet gelesen und mich mit folgende Geräten auseinander gesetzt:
Eine Bilderstory:
Die Testfahrer wärmen sich nach einer kühlen Nacht auf:
Das Warmlaufen für den Sprint erfolgt auf dem bewährten Gasi (indirekt bei GT110):
Mittlerweile wird der Sprint vorbereitet:
Zündung:
90 Sekunden nach der Zündung:
180 Sekunden nach der Zündung:
Das Aufwärmprogramm ist zu Ende:
Noch ist der Rost kalt. Die Testkandidaten nehmen Platz:
Und Los: (2. Schiene von oben, ca. 2cm Abstand zum Brenner):
Halbzeit nach 60 Sekunden - ein Steak wurde gerade gewendet:
und Endspurt; die Fettfangschale tut Ihren Dienst:
Anschnitt:
und der Otto O.F.B. ist entjungfert:
Eine Bilderstory:
Die Testfahrer wärmen sich nach einer kühlen Nacht auf:
Das Warmlaufen für den Sprint erfolgt auf dem bewährten Gasi (indirekt bei GT110):
Mittlerweile wird der Sprint vorbereitet:
Zündung:
90 Sekunden nach der Zündung:
180 Sekunden nach der Zündung:
Das Aufwärmprogramm ist zu Ende:
Noch ist der Rost kalt. Die Testkandidaten nehmen Platz:
Und Los: (2. Schiene von oben, ca. 2cm Abstand zum Brenner):
Halbzeit nach 60 Sekunden - ein Steak wurde gerade gewendet:
und Endspurt; die Fettfangschale tut Ihren Dienst:
Anschnitt:
und der Otto O.F.B. ist entjungfert: