• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erste Begegnung mit dem BGE - Querrippe low and slow

:thumb1:
Wenn man weiß wie, kann man auch aus Suppenfleisch eine Delikatesse Zauber!

Warum wird bei euch das Suppenfleisch gerne ohne Knochen verkauft?

So eine richtige Erklärung gibt es dazu nicht.
Wenn ich mir die Fleischtheken in unseren Supermärkten anschau, dann sind da in den Querrippen die Knochen drin.

Beim MuV, der noch richtiges Metzgerhandwerk betreibt, selber schlachtet, zerlegt, wurstet ... sind die Knochen ausgelöst.

Wir wohnen in einem kleinen Ort, jeder kennt jeden beim Namen, bestimmt hat die Erfahrung gezeigt, dass die Kunden die Querrippe lieber ohne Knochen in die Suppe geben und dann sind die halt auch schon weg. Wir grillen dieses Fleisch, wir sind hier regional die Exoten .... die meisten nennen uns die Verrückties, ich auch.:lach:
 
Da bekomme ich direkt Lust den Grill anzufeuern. Tolles Ergebnis :thumb2:
 
Hallo Peter, erstmal Glückwunsch zum neuen Ei. :thumb2: Die Bedienung hast du ja schon gut im Griff und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. :sabber:
 
Servus Peter,

Diesen Kauf wirsd Du sicher nicht bereuen 🤗 mich begleitet das BGE Large schon seit 10 Jahren und ich bin heute noch fasziniert davon 🍻 Alles Gute weiterhin mit deinem Egg 😘
Viele Grüße Mike
 
Scho wieder a 🥚erkopf 😁!!!
Aber bei euch hat es ein wunderbares zuhause bekommen.
Und....
eine geniale Egg-Premiere 🤘🏻
......allerdings 👍.
Klasse Einstand Peter 😋.
Viel Spaß noch damit.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und das Essen sieht auch fein hübsch aus! :sabber:
 
Zurück
Oben Unten