• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Bestellung bei Royal Spices

Servus!
Ich habe mich mal bewusst zurück gehalten weil Erfahrungen wohl besser sind, als meine Empfehlungen.
Im Grundsatz wurde auch alles gesagt ;-)
Danke an alle für die Unterstützung!
Kur noch zu deinen Vorschlägen.
Ein Kids für alles ist das Steak (Etwas fruchtiger und mehr Paprika) oder das Chicken (Salbei kommt etwas durch)
Meeresfrüchte nimm den Allrounder Sapore di maremma. Dann hast du eines für alles.

Ansonsten einfach mal probieren ;-)
 
Hallo @Spiccy
Danke für die zusaetzliche Informationen. Da habe ich ja für Kids das richtige genommen (steak).

Hoffe ich "erwische dich noch online" . Wie siehts mit Scharf wie D-Sau und Zitronengraspulver auf Lager? Nächste Woche, oder länger? Haue dann die Bestellung raus, sobald ich weiss ob es sich lohnt zu warten, Danke.
Wird ja nicht die letzte Bestellung sein.

MSB Sauce, 100g Dose sind wieviel Liter Cola, oder fertige Sauce?
Vielen Dank und schönes Wochenende
Patrick
 
Zurück
Oben Unten