• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Erfahrung mit Wollschwein (Mangalica)

Basti1508

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde!

Ich war am WE in unserer örtlichen Schlachterei und wurde auf das grad eingetroffene Wollschwein aufmerksam gemacht. Hatte ich vorher noch nie was von gehört und konnte mir auch nichts darunter vorstellen :confused:

Wurde dann von der Verkäuferin aufgeklärt und habe mich auch im Netz nochmal informiert und muss sagen, Hammermäßig! Wer es kennt weiß wovon ich spreche, ansonsten für alle meine große Empfehlung das zuhause mal für sich auf den Grill zu schmeißen, gerade auch wenn man dem Grill Besuch mal was besonderes bieten kredenzen möchte :prost: Sehr hoher Fettanteil, aber mal eine tolle Abwechslung und eben super schmackhaft.

Mein Metzger hier schlachtet noch aus eigener Zucht, wer also vielleicht sogar hier aus dem Raum Oldenburg/Bremen kommt kann ich die Ammerländer Landschlachterei empfehlen!
 
Schade, wohne zu weit weg.
 
Zurück
Oben Unten