• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste Ergebnisse vom Mike(Aus)pit

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Einweihung wurde mit einem kleinen Rinderbraten gemacht. Dann gab es einen Schweine Krustenbraten. Und letzte Woche eine Ente nach dem Rezept aus der BEEF!
Die Braten waren klasse. Bei der Ente würde ich es nicht unbedingt noch mal machen, sie hat 6 Std. gedreht und mußte aber noch für 20 Min. in den Ofen. Ich denke das der kalte Wind nicht so gut war. Aber so macht man seine Erfahrungen.

Aus2.jpg


Aus4.jpg


Aus6.jpg


Aus7.jpg


Aus8.jpg


Aus9.jpg


Aus10.jpg


Kol13.jpg


EA1.jpg


EA3.jpg


EA4.jpg


Gruß Mike
 

Anhänge

  • Aus2.jpg
    Aus2.jpg
    564,4 KB · Aufrufe: 524
  • Aus4.jpg
    Aus4.jpg
    608,9 KB · Aufrufe: 526
  • Aus6.jpg
    Aus6.jpg
    635,8 KB · Aufrufe: 512
  • Aus7.jpg
    Aus7.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 485
  • Aus8.jpg
    Aus8.jpg
    572,7 KB · Aufrufe: 510
  • Aus9.jpg
    Aus9.jpg
    624,9 KB · Aufrufe: 512
  • Aus10.jpg
    Aus10.jpg
    526,7 KB · Aufrufe: 502
  • Kol13.jpg
    Kol13.jpg
    676,7 KB · Aufrufe: 503
  • EA1.jpg
    EA1.jpg
    503 KB · Aufrufe: 504
  • EA3.jpg
    EA3.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 479
  • EA4.jpg
    EA4.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 485

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Wenn ich das recht sehe, hattest Du auch bei der Ente Kohlen drunter und beim Rind Feuer, oder? Mit Kohlen wird das bei mir auch nicht so toll, ich habe inzwischen auch gelesen, dass dieser Aufsatz unten auch für Feuer gedacht ist - naja. Bei mir sind die Ergebnisse toll mit Feuer daneben und das Fleisch tropft in die Vegetation drunter. Das Rind sieht auf jeden Fall lecker aus!

Echt cool.

LG, BBQQ
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
PS: Und ich habe alles immer ziemlich nah am Feuer, sonst dauert es Jahre....
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Das ist nett ;) Im Moment kommen wir nur zum Indoor-Kochen, aber ich komme irgendwann sicher auf das Angebot zurück :D

LG, BBQQ
 
Oben Unten