• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste große Vergrillung im Friesstyle

Mamola

Vegetarier
Nachdem ich meinem Bruder zu Weihnachten den Friesstyle Smoker geschenkt hatte stand nach ein paar kleineren Versuchen die erste größere Vergrillung an. Ich hatte dem Smoker eine zweite Ebene verpasst da ja bekanntlich Grillfläche nie genug sein kann. Wir haben dann 6kg Baby Back Ribs, 2kg Schweinebauch, Moinkballs und gefüllte Champignons reingequetscht. Ribs nach der 3-2-1 Methode, als mob für zwischendurch haben wir Whiskey und Essig gemischt. Moinkballs und Champignons in der Feuerbox etwas Farbe bekommen lassen und dann mit in die Garkammer. Der Smoker funktioniert perfekt auch voll geladen. Die Gäste waren vom Fleisch total begeistert!

IMG_6383.JPG


IMG_6517.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6383.JPG
    IMG_6383.JPG
    552,9 KB · Aufrufe: 618
  • IMG_6517.JPG
    IMG_6517.JPG
    345,8 KB · Aufrufe: 588

PhilipZh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
In der Hitze des Gefechts, Tellerbilder vergessen?
 
Oben Unten