The Brain
Dauergriller
Hallo Leute,
brauche eure Hilfe. Hab das hier heute beim MMV erstanden:
Ich möchte das Gerät am Samstag in der Kugel grillen.
Werde die Haxe nur kreuzweise einschneiden und mit verschiedenen Gewürzen einreiben.
Die Frage nun: Wie lange braucht sie wohl in der Kugel??? Wie lange bei welcher Temp? Wiegen tut sie knapp 1500 Gramm.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Ach ja, und das hier wird am Samstag nebenher noch warmgeräuchert...
(ist ne Schweinelende)
brauche eure Hilfe. Hab das hier heute beim MMV erstanden:
Ich möchte das Gerät am Samstag in der Kugel grillen.
Werde die Haxe nur kreuzweise einschneiden und mit verschiedenen Gewürzen einreiben.
Die Frage nun: Wie lange braucht sie wohl in der Kugel??? Wie lange bei welcher Temp? Wiegen tut sie knapp 1500 Gramm.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Ach ja, und das hier wird am Samstag nebenher noch warmgeräuchert...
(ist ne Schweinelende)