1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erste Pizza vom Kugelgrill mit Pizzaring

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Hans Kutscher, 15. April 2015.

1. Hans Kutscher

Hans Kutscher Militanter Veganer

will auch mal was zum besten geben,gelesen habe ich hier schon viel aber nix Eingestellt.
    Den Pizzaring habe ich letzte Woche über die Hp hier gekauft Super verarbeitet Klasse Teil Danke kann ich nur weiter Empfehlen,. Heute erste Pizza gebacken ist richtig gut geworden,
    Teich aus 200 gr. Weizenmehl und 100gr. Dinkelmehl 10gr. frisch Hefe 10gr. Olivenöl und 10 gr.Salz.
    2-3 Stunden gehen lassen,als Belag Tomatensuggo Mozzarella Kugel (nicht schneiden nur reissen) Zwiebeln und Tunfisch .
    Pizza war sehr lecker werde weiter schreiben und vor allem weiter Grillen und Backen.
    IMG_3750.JPG

IMG_3754.JPG

IMG_3756.JPG

IMG_3752.JPG

IMG_3753.JPG

IMG_3752.JPG

IMG_3755.JPG

Larsen1000 gefällt das.
  2. hegy

hegy Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

Von wem ist dieser Pizzaring?

3. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Sind aber etwas blass, die Mafiatorten.
    Ist halt immer das Problem mit der Oberhitze ...

:prost:

4. OP
    Hans Kutscher

Hans Kutscher Militanter Veganer

Bei der BBQ Schmiede gibt es den Ring

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden