• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Pizza vom Kugelgrill mit Pizzaring

Hans Kutscher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
will auch mal was zum besten geben,gelesen habe ich hier schon viel aber nix Eingestellt.
Den Pizzaring habe ich letzte Woche über die Hp hier gekauft Super verarbeitet Klasse Teil Danke kann ich nur weiter Empfehlen,. Heute erste Pizza gebacken ist richtig gut geworden,
Teich aus 200 gr. Weizenmehl und 100gr. Dinkelmehl 10gr. frisch Hefe 10gr. Olivenöl und 10 gr.Salz.
2-3 Stunden gehen lassen,als Belag Tomatensuggo Mozzarella Kugel (nicht schneiden nur reissen) Zwiebeln und Tunfisch .
Pizza war sehr lecker werde weiter schreiben und vor allem weiter Grillen und Backen.
IMG_3750.JPG
IMG_3754.JPG
IMG_3756.JPG
IMG_3752.JPG
IMG_3753.JPG
IMG_3752.JPG


IMG_3755.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3750.JPG
    IMG_3750.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 665
  • IMG_3754.JPG
    IMG_3754.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 665
  • IMG_3755.JPG
    IMG_3755.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 672
  • IMG_3756.JPG
    IMG_3756.JPG
    226,8 KB · Aufrufe: 727
  • IMG_3752.JPG
    IMG_3752.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 681
  • IMG_3753.JPG
    IMG_3753.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 651
Den Pizzaring habe ich letzte Woche über die Hp hier gekauft Super verarbeitet Klasse Teil Danke kann ich nur weiter Empfehlen,. Heute erste Pizza gebacken ist richtig gut geworden,
Von wem ist dieser Pizzaring?
 
Sind aber etwas blass, die Mafiatorten.
Ist halt immer das Problem mit der Oberhitze ...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten