• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Pizzen aus dem Ramster Le Rond Typ 2

Johnny Hirsch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
So, es hat lang genug gedauert für die 1. Ramsterung :D
Pizza sollte es heut geben 3 Stück, seht selber, viele Bilder.
Den Teig nach @nollipa , siehe hier, nur nicht so lange Stockgare es waren nur 10 Std. bei 17 Grad
Teig.jpg


ab zur Stockgare:D
Teig1.jpg

nach 10 Stunden
Teig2.jpg


portioniert
Teig3.jpg


3 zur Stückgare 5 Stunden, die Anderen eingefroren
Teig4.jpg


zutaten für die Soße
Sugo.jpg


Sugo1.jpg


den Ramster angefeuert, endlich :clap2:
2.jpg


3.jpg


4.jpg


Die 1. Pizza, hoffentlich geht alles gut :worthy:
5.jpg


mit Salame Felino :D
6.jpg


7.jpg


8.jpg


doch, fürs erste mal
9.jpg

10.jpg


könnt ihr noch, soll ich weiter machen? :hmmmm:
es geht weiter....
11.jpg


mit Kochschinken
12.jpg


13.jpg


14.jpg
15.jpg


16.jpg


17.jpg


gleich seit ihr erlöst, eine noch :D mit Schinken
18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg



:clap2::clap2::clap2:
Alle 3 super im Geschmackt, an den Feinheiten muß ich noch arbeiten, aber für's 1. mal....
Danke für eure Geduld
:anstoޥn:
 
So, es hat lang genug gedauert für die 1. Ramsterung :D
Pizza sollte es heut geben 3 Stück, seht selber, viele Bilder.
Den Teig nach @nollipa , siehe hier, nur nicht so lange Stockgare es waren nur 10 Std. bei 17 Grad
Anhang anzeigen 1905386

ab zur Stockgare:D
Anhang anzeigen 1905387
nach 10 Stunden
Anhang anzeigen 1905388

portioniert
Anhang anzeigen 1905389

3 zur Stückgare 5 Stunden, die Anderen eingefroren
Anhang anzeigen 1905390

zutaten für die Soße
Anhang anzeigen 1905391

Anhang anzeigen 1905392

den Ramster angefeuert, endlich :clap2:
Anhang anzeigen 1905393

Anhang anzeigen 1905394

Anhang anzeigen 1905395

Die 1. Pizza, hoffendlich geht alles gut :worthy:
Anhang anzeigen 1905397

Anhang anzeigen 1905398

Anhang anzeigen 1905399

Anhang anzeigen 1905400

doch, fürs erste mal
Anhang anzeigen 1905401
Anhang anzeigen 1905402

könnt ihr noch, soll ich weiter machen? :hmmmm:
es geht weiter....
Anhang anzeigen 1905403

mit Kochschinken
Anhang anzeigen 1905404

Anhang anzeigen 1905405

Anhang anzeigen 1905406Anhang anzeigen 1905407

Anhang anzeigen 1905408

Anhang anzeigen 1905409

gleich seit ihr erlöst, eine noch :D mit Schinken
Anhang anzeigen 1905410

Anhang anzeigen 1905411

Anhang anzeigen 1905412

Anhang anzeigen 1905413

Anhang anzeigen 1905414

Anhang anzeigen 1905415

Anhang anzeigen 1905416


:clap2::clap2::clap2:
Alle 3 super im Geschmackt, an den Feinheiten muß ich noch arbeiten, aber für's 1. mal....
Danke für eure Geduld
:anstoޥn:
Sieht doch sehr gelungen aus! :respekt:
 
Servus,

Sehr schön! Feinheiten - das ist das Stichwort! Du hast das fürs erste Mal super hinbekommen. Ich sehe, dass du dir viele Ratschläge zu Herzen genommen hast. Mit ein bisschen Übung kannst du das noch weiter perfektionieren.
 
Tolle erste Runde..
Die Pizzen sehen echt gut aus :thumb2:

Über rund oder nicht darf ich mir noch kein Urteil erlauben. Meine sehen sehr individuell aus.
 
Respekt für deinen Erstversuch.
Form wird von Pizza zu Pizza besser.
Man kann auch schön an deinen Bildern sehen,
wie wichtig es ist den Rand frei zu lassen.
Immer weiter so !!! Ich sollte auch mal wieder üben.....

:prost:
Tom
 
@Johnny Hirsch :thumb2:Super, schmecken schon g..l die Pizzen aus dem Ramster, gell? Wir haben bei der Erstbefeuerung Pizzen und Flammkuchen, sowohl pikant als auch süss gemacht, ich liebe meinen Ramster:D, ich glaube ich öle ihn öfter ein als meine Frau:o:D
Ich krieg die Tage eine neue Rauchrohrdrosselklappe, dann kann ich auch wieder backen:thumb2:
Falls Du ein paar unförmige hast die Dir nicht gefallen, einfach nach Salzburg schicken, ich kümmere mich um den Rest..
schöne Grüsse aus Salzburg
 
Sieht doch sehr gelungen aus! :respekt:
Ja, denke ich auch und Übung macht den Meister
Die letzte ist sogar fast rund. :D
War selbst überrascht :o :D

Glückwunsch, sieht lecker aus.
waren sie, Göga war begeistert :love:

wird gemacht, versprochen :D

Falls Du ein paar unförmige hast die Dir nicht gefallen, einfach nach Salzburg schicken, ich kümmere mich um den Rest..
geht leider nicht, es war ein kleiner Rest übrig, Göga hat den verspeist und meinte die schmecken super auch kalt :D

Sehr schön! Feinheiten - das ist das Stichwort!
Ja ich weiß, üben, üben, aber alles gut. Wichtig ist uns der Geschmack und der war richtig g..l :D

Vielen Dank
:anstoޥn:
 
Wunderbar, sehr gute Pizzas, vor allem fürs erste Mal in dem Profigerät:-).
Und nein, den Ramster darf ich mir nicht anschaffen, sonst geht diese Ehe auch noch in die Brüche:o.
 
Sehr schön !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Moin Klaus,
Also für meinen Geschmack sehen die Pizzen Super aus .... 👍🏻
 
Glückwunsch :thumb2:
Das schaut doch sehr gut aus !!
Wobei ich den Käse nicht oben drauf tun würde.
Leg die Zutaten mal auf den Käse ;)
 
Gut gemacht , weiter so , ich hab auch nochmal Pizza gemacht , jedes Mal ein Genuss und ein Brot aus der Restwärme

98A55B62-42B6-413E-8A4F-5BAAE7A4CC20.jpeg


B751401A-0FF5-4AED-847D-0285574293D1.jpeg


A0D87741-183F-4734-A4A6-206AE774F817.jpeg


34F06B82-8CE2-4275-9EDF-8C8B0735F04C.jpeg


87B87B90-BC9F-4E2C-962D-2BBB308C518D.jpeg


1FB71389-1AE0-4C95-8C7E-8FD50B78E866.jpeg
 
Zurück
Oben Unten