• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste Schritte mit dem Caso Reifeschrank

OP
OP
G

Gast-SEkPD0

Guest
Weitere Änderungen in der Ausstattung und Zubehör:

- die LED-Beleuchtung ist nicht mehr blau sondern weiß, gefällt mit in dem Fall besser weil Fleisch blau anleuchten ist Quatsch
- die Ablagen sind nicht mehr geschlitzte Edelstahlbleche sondern Edelstahlroste
- die Bedienungsanleitung ist jetzt auch auf aktuellem Stand.
 
OP
OP
G

Gast-SEkPD0

Guest
Ich finde auf jeden Fall die Edelstahl-Roste besser als vorher die Edelstahlbleche mit Langlöchern.

Auch die weiße LED-Beleuchtung und den längeren Abwasserschlauch finde ich gut.

Ob die Änderung beim Wasserstandsfühler im Frischwassertank technisch besser ist kann ich nicht beurteilen. Rein optisch finde ich sie besser. Obwohl doch technisch besser ist es glaube ich auch... der vorherige Fühler war ja mit dem Boden verschraubt, da wäre womöglich irgendwann eine Undichtigkeit entstanden... das dürfte bei der neuen Ausführung ausgeschlossen sein.

Klar ist ein zeitlicher Ausfall immer ärgerlich, aber letztlich: kauft mal ein Gerät beim MM und habt einen defekt. Dann heisst es: Gerät selbst zurück bringen und dann auch locker 3-4 Wochen warten. Von daher ist es zwar schade dass der Austausch doch nicht so schnell klappte wie ursprünglich vorgesehen aber immer noch im Rahmen und für mich ohne großen Aufwand. Man stelle sich vor ich hätte das selber einpacken und verschicken müssen... das wäre ein ziemliche Akt geworden zumal ich die Originalverpackung nach 4 Wochen entsorgt hatte.
 

fpalz

Militanter Veganer
Servus! Ich hoffe, du liest hier noch mit 😉

Ich habe gebraucht einen Caso erstanden und 2 Fragen:
Wie und wo kommen die Sensoren genau in die Wasserbehälter? Liegen bei mir lose unten drin und ich check nicht ganz wo die genau hin sollen.
Und wie kannst du bei 2C 80% einstellen? Das lässt meiner gar nicht zu. Bei 2C gehen bei mir max 70%

Danke schön mal für deine Antwort 😉
 
Oben Unten