• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste Schritte mit der regulierbaren Broil King Smokerbox

Volker_S

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin.
Nun, da ich meinen Monarch gut eingeweiht habe, möchte ich meine Smokebox ausprobieren.
Die Idee ist einfach ein dickes Stück Kotelett zu nehmen, um möglichst wenig Wareneinsatz zu haben, falls das ganze schief geht. Einen ganzen PP Schweine Laib möchte ich nicht zum Anfang nutzen.

Nun meine Frage: hat das schonmal jemand so gemacht? Was für Zeiten sind nötig, würdet ihr schätzen?
Ich werde die Kerntemperatur messen und bei 68 Grad das Spektakel beenden.
Wie lange qualmen gewässerte Weber Chips in dieser Box?

P.S. ich habe schon einige Male PP im Smoker gemacht, aber das ist eine völlig neue Herausforderung denke ich mal, oder?
 
Oben Unten