• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Schwenken

DigiNecro

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Auch wenn nicht ganz Stilecht, da nur Würstl. Bin jedoch zufrieden 🤭

IMG_20220507_151751.jpg


Es gibt leider keinen Zwischenstand. Grad am Ende kam der Regen. :whip:

Aber fürn Tellerbild mit Nudelsalat, Tomaten-Mozzarella und Senfketchup :D

IMG_20220507_160918.jpg
 
Sieht top aus der Schwenker,..
 
Sieht gut aus, aber wenn du die ersten dicken Fleischbrocken schwenken willst und den Rost ordentlich bewegen musst, müssen die Dekoelemente ab. :devil: :D

Oder du reguliert nur über die Höhe und die feuergröße, das ist aber nicht original....:D
 
Sieht gut aus, aber wenn du die ersten dicken Fleischbrocken schwenken willst und den Rost ordentlich bewegen musst, müssen die Dekoelemente ab. :devil: :D

Oder du reguliert nur über die Höhe und die feuergröße, das ist aber nicht original....:D
Hab es halt jetzt so gemacht in einem "Eck" das Feuer und dann mehr gedreht, statt richtig stark geschwenkt.
Bei großen/vielen Stücken, darf auch das Feuer aus mehr als 3 Scheiten bestehen und wird dann scho größer und ich kann weiter oben schwenken ;)

Ich versuche dann einfach mit meinem "Schwenken" nicht im Saarland aufzutauchen oder Bilder zu zeigen 🙈
 
Mir hats aber Spaß gemacht und wenn ihr Schwenkprofis erlaubt, poste ich dennoch ab und zu mal was :D
 
Zurück
Oben Unten